Aktionswochengewinnspiel – Das ist der glückliche Gewinner

 

„Kartoffel mal anders“ – Der Name der L & D Aktionswoche war für drei glückliche Gewinner Programm. Im Rahmen der Aktionswoche im November 2019 konnten die Gäste der L & D Betriebsrestaurants an einem Gewinnspiel teilnehmen. „Die Teilnehmerquote war ausgesprochen hoch“, freut sich Jürgen Preuß, Geschäftsführer von L & D, der die glücklichen Gewinner nach Zufallsprinzip gezogen hat.

Der erste Preis, ein prall gefüllter Präsentkorb mit leckeren Produkten vom Hofladen und einem Kochbuch zur Kartoffel, erhielt ein Mitarbeiter des Koblenzer Restaurants im BAAINBW.

Feierlich überreichte der Gebietsleiter Lothar Kaesberg den Gewinn. Die beiden anderen Preise, L & D Sekt und Weinflaschen it einer smarten To-Go Lunchbox, gingen nach Kassel und Berlin.

 

Gewinnaktion Kartoffel mal anders

Bild von links nach rechts: Jürgen Preuß (Geschäftsführer) und Barbara Schütgens (Leiterin Personal und Qualitätsmanagement) bei der Ziehung der Gewinner, Lothar Kaesberg (Gebietsleiter)übergibt den Geschenkkorb an den glücklichen Gewinner Herr Fallis. Bildrechte Header: Kartoffel © LovelyLittlr, Kartoffelzeichnung © cgterminal, weiße Kartoffelblüte © hhelene, Kartoffelanbau © natara, Kartoffelherz © Lenslife - Fotolia, Batata harra © Fanfo

 

 

 

Inhalt teilen