Food Blogger Aktionswoche

 

Wagemutig genießen

 

Sechs Food-Blogger stellen Rezepte bei den L & D-Aktionswochen vor

 

„www.wir werden wagemutig“ - heißt es in der L & D-Aktionswoche vom 03.-07. Juni 2019. Gemeinsam mit sechs angesagten Food-Bloggern hat das Catering-Unternehmen L & D eine kulinarische Reise durch deren Food-Blogs unternommen.
Gäste der L & D-Betriebsrestaurants kommen nun in den Genuss von kreativen, vielfältigen und gastro-tauglichen Blogger-Rezepten.

 

Trend Food-Blogs

 

Food-Blogs sind heute überall präsent und jedermann hat schon einmal ein ansprechendes Food-Foto oder ein leckeres Rezept auf Instagram, Facebook oder Pinterest geliked oder sogar geteilt. Dass die Food-Blogger schon längst mit Kochshows, -büchern und -magazinen auf einer Ebene sind, zeigt eine Studie der Online Community „Food Bloggers Central“. Diese zählte bereits im Jahr 2015 über 227 Millionen Food Blogger weltweit. Während der Aktion können Gäste nicht nur köstliche Blogger-Rezepte wie exotisches Mango-Hähnchencurry, Backofen-Kartoffelsalat mit Fenchel oder Bohnen, Schäufelebraten oder Beeren-Mohn-Dessert (Dessert der Woche) genießen – sondern auch mehr über die Bloggerszene erfahren. Denn als Begleitmaterial und Erinnerung an die Aktionswoche erhalten Gäste ein Infomagazin mit kleinen Portraits der sechs Food-Blogger und jeweils einem leckeren Best of-Rezept zum Nachkochen für Zuhause.

 

Vorliebe für saisonale und regionale Küche

 

Dass die sechs ausgewählten Food Blogger namens „the recipe suitcase“, „Mein kleiner Foodblog“, „Gaumenfreundin“, „Madame Cuisine“, „Maltes Kitchen“ und „Maras Wunderland“ zur Philosophie von L & D passen, zeigt ihre gemeinsame Vorliebe zur Saisonalität und Regionalität. Denn alle sechs Food-Blogger vermitteln mit ihren Rezepten, die zuweilen exotisch oder international inspiriert sind, einen gesunden Lebensstil mit heimischen Zutaten und verbreiten damit jede Menge Genuss und Lebensfreude.

Dieses Gefühl bringt L & D gemeinsam mit den Food-Bloggern und ihren Portalen nun mit der Aktion auch in die Mitarbeiterrestaurants.

Hier klicken zu unserem Food Blogger Magazin  FoodBloggerMagazin.pdf

 

FoodBloggerImage

 

 

Inhalt teilen