L & D feiert mit kulinarischen Highlights sein zehnjähriges Jubiläum in der Bundesnetzagentur in Bonn

 

 

Die Gäste im Restaurant der Bundesnetzagentur können sich auf eine ganz besondere Woche freuen: Vom 02. bis 06.03.2020 feiert L & D mit allen, die gutes Essen zu schätzen wissen, sein bereits zehn Jahre andauerndes Betriebscatering. Und dafür haben wir uns einiges einfallen lassen.

 

Für Leib und Seele

Eingeläutet wird die Woche mit einer kleinen Zeitreise: Es wird das gleiche schmackhafte Gericht, Rinderhüftsteak mit Mandel-Schokoladenkruste, dazu eine Rahmsauce, Mandelbrokkoli und Kartoffelgratin, geben. Wer bereits seit zehn Jahren bei der Bundesnetzagentur arbeitet, wird sich sicher an dieses Mittagessen damals erinnern.

 

Am zweiten Tag der Jubiläumswoche gibt es eine erfrischende hausgemachte Ingwer-Kräuter-Limonade zu jedem Mittagessen gratis dazu. Den dritten und vierten Aktionstag versüßen ein schmackhafter Nachtisch und eine Kaffeespezialität ohne Aufpreis für jeden Mitarbeiter. Und den Abschluss dieser besonderen Woche bildet ein bayerisches Frühstück mit Brezeln, Weißwürsten und süßem Senf, so wie es alle gern in Bayern genießen.

 

Wir freuen uns, unser Firmenjubiläum gemeinsam mit Ihnen zu begehen.

 

L & D Team in der Bundesnetzagentur

Das L & D-Team in der Bundesnetzagentur freut sich auf Sie.

 

Inhalt teilen