Direkt zum Inhalt

Zertifikate/Auszeichnungen

 

Wir haben nicht nur hohe Ansprüche an uns selbst, sondern erfüllen auch die Anforderungen, die andere an uns stellen.

 

DIN ISO 9001Seit 2005 ist unsere Unternehmenszentrale für den Bereich Gemeinschafts- und Veranstaltungsgastronomie nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

BIO Zertifizung – Seit 2010 besitzen wir unternehmensweit eine Matrix-Bio-Zertifizierung, die es uns ermöglicht, unser Bio-Angebot bei einzelnen Kunden auf Wunsch entsprechend zu erweitern.
 

JOB&FIT In einigen unserer Betriebe erfüllen wir den "DGE-Qualitätsstandard für die Betriebsverpflegung" im Hinblick auf eine optimale Mittagsverpflegung und die erforderlichen Rahmenbedingungen. Die Betriebe sind am JOB&FIT-Logo erkennbar.

Betriebliche Esskultur 3.0 – nachhaltig gut essen - diesen Preis haben wir mit dem TÜV NORD gewonnen.

 

Für unser Engagement wurden wir ausgezeichnet:

 

 

100 Kantinen Programm – Mit RTL sind wir in NRW als Pionierkantine für Regionalität ausgezeichnet worden.

Digital Champions Award 2017  Nominiert in der Kategorie "Digitale Prozesse und Organisation"L & D GmbH

DEHOGA-Gütesiegel „TOP-Ausbildungsbetrieb“ L & D punktet mit attraktiven und in die Zukunft gerichteten Ausbildungsbedingungen für die Fach- und Führungskräfte von morgen und setzt die 12 DEHOGA-Leitsätze für das Gütesiegel „TOP-Ausbildungsbetrieb“ bundesweit um.

IHK Berlin Ausbildungsurkunde 2020 – Mit unserer bundesweiten Ausbildungsoffensive haben wir zum letzten Ausbildungsbeginn in Berlin erfolgreich mit 5 neuen Auszubildenden den Grundstein gelegt.  

Inhalt teilen