Direkt zum Inhalt
Wir machen Ihre Pause zum Erlebnis

 

L & D Eröffnet neues Betriebsrestaurant im Deutschen Zentrums für Neurodegenerative Erkrankungen e. V. DZNE

 

So fängt das Jahr gut an: Wir sind stolz, seit dem 2. Januar 2024 offizieller Caterer für die rund 600 Beschäftigten des Deutschen Zentrums für Neurodegenerative Erkrankungen e. V. (DZNE) in Bonn zu sein. Ab sofort bieten wir Ihnen montags bis freitags von 08:00 bis 16:30 Uhr im lichtdurchfluteten, modernen Restaurant auf dem Venusberg-Campus der Uniklinik Bonn unsere gesunde, bunte und abwechslungsreiche Verpflegung. Auch externe Gäste sind hier willkommen.

 

Kennenlernen konnten uns unsere neuen Gäste bereits vor Weihnachten. Während der Umbaumaßnahmen stellte L & D kurzerhand den hauseigenen Foodtruck „Genusssache“ vor das DZNE und produzierte von dort aus viele leckere Kleinigkeiten.

 

Am 8. Januar baten Betriebsleiter Lars Lorenzen und sein Team mit einem selbst kombinierbaren Drei-Gang-Eröffnungsmenü zu Tisch. Beliebt war z. B. die wärmende Kürbis-Ingwer-Cremesuppe, der knusprige Fetakäse und ein ofenfrischer Apfel Crumble. Unser Küchenteam legt täglich großen Wert auf die handwerkliche Zubereitung, Regionalität und Nachhaltigkeit. Unsere drei Gerichtlinien REGIONAL, PLANTBASED und FOODMARKET lassen mit vollwertigen Mahlzeiten keine Langeweile aufkommen und bieten für jeden Geschmack und jeden BIO-Rhythmus immer das Richtige. Selbstverständlich auch als Take-away im nachhaltigen Mehrwegsystem oder L & D-Pfandglas.

 

Das ansprechende und einladende Ambiente, die moderne Speisenpräsentation, eine klar gestaltete Ausgabe mit individuellen Inseln, eine transparente und digitale Gastinformation sowie kluge Wegeleitsysteme und Beschilderungen tragen zu einem optimalen Gasterlebnis bei - so wird jede Pause mit uns zu einem positiven Moment im Arbeitsalltag.

 

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 08:00 – 16:30 Uhr
Frühstück: 08:00 – 11:30 Uhr | Mittagessen: 11:30 – 14:00 Uhr | Snacks: 14:00 – 16:30 Uhr

 

Adresse und Kontakt:
DZNE, Venusberg-Campus 1/99, 53127 Bonn
Telefon: 0228 43302-310; E-Mail: dzne@l-und-d.de

 

Impressionen LuD Restaurant im DZNE

Impressionen L & D Restaurant im DZNE Copyright L & D GmbH

Inhalt teilen