Direkt zum Inhalt
L & D for future: Die Gewinner stehen fest!

 

Die Gewinner unseres Aktionswochen-Gewinnspiels der „L & D for future“-Aktionswoche stehen fest! Während der Aktionswoche haben wir unseren Gästen aufgezeigt wie wir L & D die Zukunft kulinarisch nachhaltig gestalten. In der Woche wurden Gerichte angeboten, die über eine klimafreundliche CO2-Bilanz verfügen. Diese wurden durch eine grüne Wolke im Speiseplan gekennzeichnet. Die Gäste konnten für jedes verzehrte Gericht mit einer klimafreundlichen CO2 Bilanz Aufkleber sammeln und sich durch drei verzehrte Gerichte für die Teilnahme am Gewinnspiel qualifizieren. Als Gewinn hat L & D 10 Kochbücher „COOKING FOR FUTURE“ verlost.

 

Darüber hinaus wurden während der Aktionswoche über unser Nachhaltigkeitskonzept inklusive Partner und zukünftige Projekte informiert.
Für L & D ist das Thema Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit und ein zentraler Punkt in der Arbeit und Zusammenstellung unseres Speiseangebots.

 

L & D gratuliert den Gewinnern der Kochbücher zu Ihrem nachhaltigen Verzehr und wünscht viel Spaß bei Kochen der nachhaltigen Rezepte. Denn für uns ist klar: Nachhaltigkeit schmeckt besser!

 

 

Gewinner L & D for future

 

Copyright L & D GmbH
Headerfoto © Erde SasinParaksa - stock.adobe.com

 

 

 

Inhalt teilen