Von wegen Sommerloch! Mit Neueröffnung der Betriebsrestaurants bei der Bezirksregierung in Arnsberg, der Firma Stromnetz in Hamburg und L´Oréal in Karlsruhe hat L & D in diesem Sommer viel zu tun!
Bereits in der ersten Jahreshälfte sind es rund 2.000 Gäste mehr, die L & D zukünftig kulinarisch verwöhnen wird. So unterschiedlich die einzelnen Betriebe auf den ersten Blick auch sein mögen, eins haben alle drei gemeinsam: Frisch, regional und kreativ wird das Mittagsangebot für die Gäste sein. Eine Aufgabe, der sich L & D nur zu gerne stellt. „Wir setzen auf nachhaltigen Genuss und arbeiten schon seit Jahren - soweit wie möglich - mit regionalen Lieferanten und Partnern zusammen“, so Nicole Volksheimer, zuständig für die Entwicklung und Umsetzung von Ernährungstrends bei L & D. Ein gutes Beispiel dafür ist die Firma Stromnetz in Hamburg.
Hier setzt L & D zu 100 % nur NEULAND-Fleisch vom Rind oder Schwein und qualitativ hochwertiges Kikok Geflügel ein. Ganzheitlich, vielschichtig und vor allem auf unsere Gästeklientel abgestimmt, so soll ein Verpflegungskonzept heute aussehen. „Wir setzen uns schon bei der Erstellung der Bewirtschaftungskonzepte intensiv damit auseinander, wie wir die zukünftige Verpflegung bei den einzelnen Betrieben möglichst nachhaltig, mit frischen Lebensmitteln und angepasst an die individuellen Gegebenheiten gestalten können“, erläutert Volksheimer, „dabei überzeugen wir vor allem auch mit Innovationen und kreativen Ideen im Bereich der Zwischenverpflegung.“ In allen drei Betrieben wird es deshalb zahlreiche einfach gute Snacks und kleine Köstlichkeiten geben, die es den Gästen leicht machen, sich auch zwischendurch und bei Zeitmangel gesund und ausgewogen zu ernähren.
Copyright L & D GmbH