Ein besonders nachhaltiger Erfolg

 

Mehr als 10.000 Einwegverpackungen wurden im Landratsamt Groß-Gerau eingespart

 

Dank tatkräftiger Unterstützung unserer Gäste durch die Nutzung unseres Vytal Mehrwegsystems, ist es uns gelungen, seit Beginn der Einführung 01.04.2021, die sagenhafte Menge von 12.823 unnötigen Einwegverpackungen einzusparen. Das entspricht einer Menge von 210 prall gefüllten Müllsäcken und reduziert unseren Einwegmüll im Betriebsrestaurant im To-Go Bereich um 58,2 %.

 

Wir sind stolz, durch das Mitwirken unserer Gäste und mit Vytal als Partner an unserer Seite, gemeinsam den Einwegverpackungen den Kampf anzusagen und der damit verbundenen Verschwendung von Ressourcen entgegenzuwirken. Aber das wäre ohne unsere Gäste nicht möglich gewesen. Durch Ihren Einsatz haben wir schon viel erreicht und hoffen in Zukunft noch mehr erreichen zu können.

Für weiterführende Informationen klicken Sie hier.

Inhalt teilen