Direkt zum Inhalt
L & D Mitarbeiterfest 2023

 

Zeit zu feiern, Zeit zu genießen, Zeit für uns!

 

L & D feierte mit rund 500 Mitarbeitern, am 24. Juni, ein Sommerfest der besonderen Art, bei traumhaftem Wetter und jeder Menge Spaß, in einer der schönsten Locations Kölns - die Rheinterrassen des Tanzbrunnens boten mit dem Blick auf den Kölner Dom ein ganz besonderes Ambiente.

 

Ganz nach Unternehmens philosophischen, nachhaltigen Denken, wurden auf dem Fest ausschließlich vegetarische Speisen angeboten. Die Mitarbeiter konnten sich Speisen an den verschiedensten Street Food Ständen holen, die über das gesamte Gelände verteilt waren. Von süßen und herzhaften Leckereien über der Kumpir Istanbul Kartoffel, verschiedene Sabich Sandwich Kreationen bis hin zum „pimp your Cheesecake“ Stand. Ganz nach dem Motto: Try it, taste it, es muss nicht immer Fleisch sein!

 

Begleitet wurde der Abend von einer live Walking-Band, die mit ihren Instrumenten und einer genialen Sängerin die frühen Abendstunden musikalisch untermahlt, haben, bis der DJ nach dem Buffet die Tanzfläche mit einem bunten Mix quer durch alle Musikrichtungen mit vielen tanzenden Gästen gefüllt hat.

 

Davor gab es aber noch einen ganz besonderen Programmpunkt, der mitunter einer der wichtigsten Highlights des Abends sein sollte: Jürgen Preuß hat sich zum Jahreswechsel offiziell aus der Geschäftsführung verabschiedet. Er bleibt L & D weiterhin als Berater erhalten – jedoch sollte das Fest den Rahmen für eine würdige Verabschiedung bieten. Mit einem emotionalen Video, vielen lieben Glückwunschbotschaften aus den bundesweiten L & D-Betrieben und einem aus der Zentrale einstudierten Flashmob konnte die Mitarbeiter Jürgen Preuß danken und in den wohlverdienten Geschäftsführer-Ruhestand verabschieden.

 

Impressionen Mitarbeiterfest L & D

 

Inhalt teilen